Ein kleiner Rückblick und ein großes Danke!

NKE Kunse Elfie kann auf einen erfolgreichen Start zurückblicken. Seit dem 1. Oktober 2011 vertreiben Elfie Kunse und Team die Qualitätsprodukte der Schweizer Marke Colosé in eigener Regie, und bereits nach drei Monaten lässt sich ein erstes positives Zwischenfazit ziehen: Der Sprung hat sich gelohnt!

Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren engagierten Beraterinnern, denen wir an dieser Stelle unseren besonderen Dank aussprechen möchten! In Hunderten von Beratungsgesprächen haben Sie unermüdlich unser Unternehmensmotto in die Praxis umgesetzt: "Kosmetik ist Vertrauenssache."

So wie wir auf die Erfahrung und das Wissen des seit mehr als 100 Jahren erfolgreichen Schweizer Herstellers Colosé vertrauen, so vertrauen auch unsere Kunden auf unsere Beraterinnen.

Die Ausbildung und die Berufserfahrung unserer Beraterinnen sind daher unsere wichtigsten Verkaufshilfen – und das daraus resultierende Vertrauen unsere Kunden unser wertvollstes Gut.

Neben Ausbildung und Berufserfahrung gibt es aber noch einen weiteren Grund, warum uns unsere Kunden vertrauen: Unsere Beraterinnen sprechen nicht nur aus professioneller, sondern auch aus persönlicher Erfahrung, denn sie gehören selbst zur Zielgruppe – und wie die Menschen, für die Colosé seine erfolgreichen Kosmetikprodukte herstellt, gehören auch unsere Beraterinnen allen Altersgruppen an.

Wir wollen, dass ein Gespräch mit einer Beraterin von NKE Kunse Elfie mehr ist, als ein herkömmliches Verkaufsgespräch. Unsere Kunden sollen nicht nur von der fachlichen, sondern auch von der ganz persönlichen Erfahrung unserer Beraterinnen profitieren.

Der Erfolg der ersten drei Monate hat uns gezeigt, dass dieser Ansatz richtig ist – und wir werden ihn daher auch in Zukunft konsequent weiter umsetzen.

Uns liegt daran, dass unsere Beraterinnen unsere Werte teilen. Dazu gehört, dass wir an einer langfristigen, vertrauensvollen Beziehung zu unseren Kunden interessiert sind. Als Familienunternehmen kommt es uns nicht auf den kurzfristigen Erfolg an – wir bei NKE Kunse Elfie denken in und vor allem für Generationen.

"Kosmetik ist Vertrauenssache" - dieses Motto haben wir seit dem Start in die Selbstständigkeit erfolgreich in die Tat umgesetzt, und danach werden wir auch in Zukunft weiter handeln!

Von: Naturkosmetikvertrieb Elfie Kunse